©2018 www.nordsee-feriendomizile.de

Home| Deichperle  Deichblick  Hafenzauber  Deichtraum  Cliner Huus  Naturpur Sonnenschein| Lütje Huus| Galerie| Preise Anfrage


Infoprospekt Fewo Deichblick downloaden 

                       


Die attraktive Fewo Deichblick befindet sich in bevorzugter ruhigen Lage, direkt hinter dem Seedeich.
Auf dem Bild rechts sehen Sie Ihren kurzen Weg (ca. 150m) zum Strand und Meer.

Die lichtdurchflutete Nichtraucherwohnung befindet sich in der Deichringstrasse 17, in der 1. Etage im gepflegten
Haus Deichring im Nordseeheilbad Neuharlingersiel. Die Ferienwohnung ist für 2 Personen sehr gut geeignet.
Aufgrund verschiedenster Allergien, ist auf Teppichböden und unnötige "Staubfänger" verzichtet worden.
Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.
Die Wohnung ist seit März 2016
mit neuen weissen Möbeln, neuen Fenstern und Rollläden ausgestattet.

Durch Ihre hervorragende zentrale Lage zum Strand, aber auch zum Haus des Gastes mit Schwimmbad,
den Kurmittelpraxen, den Restaurants, den Lebensmittelgeschäften, dem Bäcker, usw. ist diese Unterkunft
für Einzelpersonen sowie auch ältere oder jüngere Paare gleich gut geeignet.
Eine Münzwaschmaschine befindet sich im Keller.




                           

Die neue moderne hochglanz Bosch/Siemens-Küchenzeile verfügt über Ceranherd mit Backofen,
****Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Töpfe, Pfannen, usw.

 

                           


Die Unterkunft ist mit weissen und mit Buchemöbeln eingerichtet und mit Buchelaminatböden sowie Fliesen ausgelegt.


                           

Full-HD-Flachbildschirm mit integriertem digitalem Satreceiver, sowie der Flur mit Garderobe usw.

 


                           

Das neue weisse Duschbad ist mit Regendusche, sowie zusätzlicher Handdusche ausgestattet.
Eine Münzwaschmaschine befindet sich im Keller.

Die Austattung umfasst:

Weisse sowie Buchemöbel, Buchelaminatböden und Fliesen; Couch, Couchtisch,
Fernseher mit digitalem Sat-Anschluß, CD-Radiorecorder, Essgruppe, ein Doppelbett


Eine Küchenzeile mit Ceranherd mit Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine,
Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, usw.

Das neue weisse Bad ist mit Regendusche mit einstellbarer Temperaturregelung,
Waschbecken und WC ausgestattet.

In einem separaten Kellerraum können Fahrräder abgestellt werden.

Ihr PKW-Stellplatz befindet sich auf dem Grundstück direkt am Haus.



Hinter dem Haus, im eingewachsenen Garten, befindet sich eine große Wiese mit Tischen und Bänken.
Hier kann man sich in die Sonne setzen, oder entspannt den Tag ausklingen lassen.


Kurzinformation zu Neuharlingersiel:
Den Mittelpunkt von Neuharlingersiel bildet sicherlich der malerische Fischerhafen mit seinen 9 Krabbenkuttern.
Im Hafen werden Konzerte abgehalten, ist Treffpunkt für Jung und Alt, denn hier gibt es immer etwas zu sehen.
Der mehrere Jahrhunderte alte Sielhof beherbergt heute neben einer Kapelle eine Teestube und im Obergeschoß das „Haus des Gastes“.
Neben dem schönen Hafen bietet Neuharlingersiel einen Sand- und Grünstrand mit Strandkörben zum Sonnenbaden und im Sand spielen
aber auch eine gut angelegte Strandpromenade. Mit Fahrrädern (Fahrradverleihdienste gibt es mehrere am Ort) kann man über die Deiche
bis nach Bensersiel fahren. Bei Ebbe kann man auch Wattspaziergänge unternehmen oder nach Muscheln suchen.
Das 30 Grad warme Meerwasserhallenbad bietet auch bei Ebbe Hochwasser und kann mit Glanzlichtern wie Hydro-Jet
(Wassermassage), Tropengarten, Sauna-Komplex, usw. auftrumpfen.

Nur 150 Meter vom Strand und Meer entfernt befindet sich die Fewo Deichblick im Haus Deichring,
einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus auf der 1. Etage. Wie der Name der Straße schon sagt,
handelt es sich hier um einen Ring entlang des Deiches. Hier gibt es keinen Durchgangsverkehr.
Fußläufig kann man alle wichtigen Anlaufstellen wie Lebensmittelgeschäfte, Strand, Kurmittelpraxen usw.
sehr schnell erreichen. Die Ferienwohnung eignet sich daher auch sehr gut für ältere Gäste.
Tagesfahrten zu den Inseln Spiekeroog, Wangerooge und Langeoog sind ebenso möglich,
wie Ausflüge mit einem Fischkutter aufs Meer hinaus zu den Seehundsbänken oder zum Schaufischen.
Weitere verschiedene Ausflugsziele zur Kreisstadt Wittmund oder zur Blumenschau nach Wiesmoor sind
ebenfalls möglich. Es gibt sicherlich viel mehr über Neuharlingersiel zu berichten.
Ich hoffe Ihnen aber einen kurzen Überblick über das Nordseeheilbad Neuharlingersiel
gegeben zu haben und würde mich sehr freuen Sie einmal als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

In der Zeit vom 15. März bis 31. Oktober erhebt die Kurverwaltung eine Sommer-Kurtaxe
Mit den Kurkarten (NordseeServiceCards) erhält man ermäßigte Preise in Kureinrichtungen,
Veranstaltungen der Kurverwaltung, usw.



Home